Ergebnisse vom Wochende

Junioren U12


Die U12 holen einen Punkt beim Auswärtsspiel in Willstätt.

Für die TSG konnten Jonas Seidler (7:6 6:4) und Pirmin Tisch (4:6 6:1 10:0)

in spannenden Spielen die Einzelspiele einfahren.

Im Doppel sicherten dann Marco Kietz und Sebastian Böhme (6:3 6:4) das 3:3

Und der erste Punkt wurde eingefahren.

Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler.

Das nächste Spiel findet am 27.06.2021 beim TC Offenburg statt.



Herren 30


Die Herren 30 6er Mannschaft hatte den TC Waltershofen zu Gast auf der heimischen Anlage. Schon früh wurden die Weichen auf Sieg gestellt.

Alle Einzel wurden in zwei Sätzen gewonnen.

Peter Hofmann, Andreas Motzkus, Jochen Fischer-Seidler, Ralph Becker, Mario Bauhöfer und Kai Basler ließen dem Gegner keine Chance.

Auch die drei Doppel, in denen auch Benjamin Späth zum Einsatz kam, gingen an die Fautenbacher und so konnte man einen 9:0 Auftaktsieg feiern.

Die gegnerische Mannschaft war trotz des hohen Ergebnisses jederzeit fair und sehr sympathisch und so wurden noch einige Stunden unterm freien Himmel mit Grillen und isotonischen Getränken verbracht.


Am nächsten Wochenende findet kein Spiel der Herren 30 6er Mannschaft statt,

der Gegner TC Kollnau-Gutach hat seine Teilnahme an der Saison zurückgezogen.

Das nächste Spiel findet am 04.07.2021 in Bahlingen statt.



Damen 30


Die Damen 30 Mannschaft hatte Ihr erstes Heimspiel und konnte einen

tollen 8:1 Heimsieg feiern.

Mandy Fischer, Susanne Seidler, Elke Kulicke, Kerstin Maier, Andrea Uhlendahl

und Nadine Bloszat konnten das Heimspiel erfolgreich bestreiten.

Glückwunsch!


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen