Mixed - Zweiter Spieltag

Sehr spannende und enge Spiele hatten gestern unsere beiden Mixed-Mannschaften.

Die erste Mixed Mannschaft hatte Ihr Heimspiel in Ottenhöfen, Gegner war die TSG TC Renchen / TC Rammersweier. Nach den Einzel stand es 3zu3, für die Punkte sorgten Ralph Becker, Thorsten Bloszat und Elke Kulicke. In den Doppel holten Elke und Thorsten ebenfalls einen Sieg und sicherten den vierten Punkt ab. Leider reichte es nicht zum Sieg, das 2er Doppel musste sich knapp geschlagen geben und so stand am Ende ein 4:5 auf dem Zettel. Dennoch eine Super Leistung in dieser Klasse.


Die zweite Mixed Mannschaft war zu Gast beim TC Goldscheuer.

Auch hier ging es mit einem 3:3 aus den Einzel, Kerstin Maier, Linda Decker und Nico Storz sorgten für die Punkte. Alexander Maier verlor sein Einzel knapp im Match-Tiebreak. Zwei Doppel wurden relativ eindeutig gewonnen, Alexander und Linda gewannen das 2er Doppel und Kerstin und Nico das 3er Doppel und so konnte man einen tollen 5:4 Auswärtssieg feiern.Glückwunsch!



24 Ansichten
TC Fautenbach eV., Turnierstraße, 77855 Achern-Fautenbach, Tel. 07841 / 25443

© 2020 by www.kaiproblem.de